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Sekretär/-in

Wir suchen zum 01.09.2018 für unseren Kunden in München (PLZ: 81829), einen Mitarbeiter w/m als Halbtagskraft für Sekretariatsarbeiten.

Ihre Aufgaben:

-

Sekretariatsarbeiten der Geschäftsführung sowie Abrechnungsarbeiten


Ihr Profil:

- Kaufmännische Berufsausbildung
- Gute Rechtschreib- und EDV-Kenntnisse

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Mitarbeiter in der Depotabfertigung (w/m)

Wir suchen ab sofort für unseren Kunden in Unterföhring (PLZ: 85774), einen Mitarbeiter in der Depotabfertigung.

Ihre Aufgaben:

-

Abfertigung der LKW-Fahrer, welche Überseecontainer bringen bzw. abholen sowie die Verwaltung der Container und Abrechnung an die Kunden


Ihr Profil:

- Kaufmännische Berufsausbildung
-

Speditionelle Kenntnisse sind von Vorteil

- Gute Rechtschreib- und EDV-Kenntnisse

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Disponenten (w/m) in der Notrufzentrale

Für einen unserer Kunden in Neuperlach Nähe pep einkaufszentrum suchen wir zum 01.08.2018 o.g. Mitarbeiter w/m.

Ihre Aufgaben:

Die Disponenten nehmen die Anrufe der Versicherten entgegen und organisieren und koordinieren die entsprechenden Versicherungsleistungen.

Es sind Positionen in den Businesslines Automotive und Medizin zu besetzen.

- Im Bereich Automotive geht es im Wesentlichen um den Erhalt der Mobilität der Kunden. Das bedeutet unsere Disponenten organisieren z.B. Abschleppwagen oder Mietfahrzeuge.
-

Im Bereich Medizin geht es vorallem um med. Behandlungen im Ausland (wo finde ich auf Mallorca einen deutschsprachigen Zahnarzt) oder auch Krankentransporte.


Die Notrufzentrale arbeitet international. Das bedeutet, dass geeignete Kandidaten Deutsch und gutes bis sehr gutes Englisch sprechen und schreiben können müssen.

Eine Ausbildung ist nicht erforderlich. Wünschenswert ist Erfahrung im Kundenkontakt und die Bereitschaft am Telefon zu arbeiten.

Arbeitszeit:

40 Stunden im Schichtdienst (8 Stunden zzgl. Pause)
Zeitfenster von 06:00 Uhr bis zum Beginn ihrer Nachtzuschläge
Arbeitstage: Mo – Fr. (bei Bedarf auch Feiertage), die Bereitschaft Samstags zu arbeiten ist wünschenswert.

Zusatz:

Nutzung der Kantine im Haus, Kostenlos Wasser und Obst, vergünstigter Kaffee (15 – 30 Cent pro Tasse), kostenlose Tiefgarage im Haus


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Mitarbeiter (w/m) im Customer Service

Für einen unserer Kunden in München (PLZ: 80939) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter w/m für unseren Customer Service.

Ihre Aufgaben:

-

Sie sind der Ansprechpartner für einen definierten Kundenstamm in Deutschland, Österreich und der Schweiz

-

Sie kümmern sich um die termingerechte Annahme, Prüfung und Erfassung von eingehenden Bestellungen in unseren ERP-Systemen SAP

-

Sie bearbeiten die Reklamationen mit der hierfür notwendigen telefonischen und schriftlichen Korrespondenz

-

Sie arbeiten eng mit dem Außendienst, der Buchhaltung, dem Distributionszentrum und anderen Schnittstellen zusammen


Ihr Profil:

-

Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen

-

Sie konnten Berufserfahrung in einer ähnlichen Position sammeln

-

Sie besitzen gute SAP-Kenntnisse

-

Sie überzeugen durch ein kundenorientiertes, freundliches und verbindliches Auftreten

-

Sie haben eine sorgfältige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise

 Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
 Gute französische Sprachkenntnisse ein Plus!

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Rechtsanwaltsfachangestellte/n

Für einen unserer Kunden im Herzen Münchens (PLZ: 80331) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Rechtsanwaltsfachangestellte/n.

Ihre Aufgaben:

-

Eigenverantwortliche Aktenführung

- Erledigung deutscher und englischsprachiger Korrespondenz
- Korrespondenz mit Mandanten und Gerichten
- Schreiben von Verträgen und Schriftsätzen nach Diktat
-

Besprechungsvorbereitung und Organisation

Planung und Abrechnung von Dienstreisen

 Erstellung von Gebührenrechnungen (auf RVG-Basis)und Kostenfestsetzungsanträgen

Ihr Profil:

-

Einschlägige Ausbildung zum Rechtsanwaltsfachangestellte/n

-

Gute MS-Office Kenntnisse und Berufserfahrung wünschenswert

-

Teamgeist

-

Flexibilität

-

Organisationstalent


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Teamassistenz w/m

Wir suchen ab sofort für unseren Kunden, eine Anwaltskanzlei im Herzen von München, eine Teamassistenz (w/m).

Ihre Aufgaben:

-

Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Tätigkeiten

- Allgemeine Sekretariatsaufgaben wie Terminmanagement, Reiseorganisation, interne und externe Korrespondenz, Dateneingabe/-aktualisierung sowie Office Management
- Organisatorische Assistenz bei der Vorbereitung von Meetings, Unterlagen und Kundenterminen

Ihr Profil:

-

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im genannten Bereich

- Deutsch in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit MS-Office
- Englischkenntnisse wünschenswert
- Belastbarkeit, Teamfähigkeit und ein Organisationstalent

wir bieten Ihnen:

-

Übertarifliche Bezahlung nach IGZ/DGB-Tarif

- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Fahrtkostenerstattung
- Arbeitszeitkonto
- Langfristiges Beschäftigungsverhältnis mit Übernahmechance

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Empfangskraft (w/m) für Altenheim in 80637 München


Für unseren Kunden, ein Altenheim in München-Neuhausen, suchen wir ab sofort eine Empfangskraft (w/m) in Teilzeit.

Ihre Aufgaben:

-

Telefonzentrale

- Allgemeine Verwaltungstätigkeiten
- Erstberatung von Interessenten
- Postein- und Ausgang
- PC-Arbeiten (in Word, Excel, Vivendi)
Zeitungs- und Briefmarkenverkauf
Arbeitszeiten zwischen 07:00 und 18:00 Uhr

Ihr Profil:

-

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung am Empfang

- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Erfahrung in MS-Office
- Gepflegtes Äußeres
-

Geduld im Umgang mit älteren Menschen

Gute Umgangsformen
Freundliches und offenes Wesen

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Mitarbeiter Rechnungswesen (w/m)

Wir suchen für unseren Kunden im Münchner Norden ab sofort eine/n Mitarbeiter Rechnungswesen.

Ihre Aufgaben:

-

Reisekostenabrechnung

-

Vorbereitende Tätigkeiten für den Monats- und Jahresabschluss

- Bearbeitung von Eingangsrechnungen
- Rechnungsprüfung
- Unterstützung bei den laufenden Abschlüssen

Ihr Profil:

-

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

-

Erfahrung in der Finanzbuchhaltung

- Gute EDV-Kenntnisse
- Erweiterte Englischkenntnisse

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Speditionskaufmann/-frau für Lagerlogistik, Export & Zoll

Wir suchen ab sofort für unseren Kunden im Norden von München eine/n Speditionskaufmann/-frau für Lagerlogistik, Export & Zoll.

Ihre Aufgaben:

-

Eigenverantwortliche Abwicklung von Speditionsaufträgen (Schwerpunkt internationaler Versand)

- Professionelle Kundenbetreuung und Beratung
- Erstellung und Prüfung von Export/-Importdokumenten (ABD, Zollantrag & Präferenzpapiere etc.)
- Auftragsannahme, Abwicklung und Angebotserstellung
- Bestands- und Inventurbuchungen; Pflege und Bearbeitung von Statistiken
Ansprechpartner für Reklamationen inkl. der Schadensabwicklung
Gute Kenntnisse im Außenwirtschaftsrecht sowie im Bereich Zollkodex, ATLAS und Intrastat
Allgemeine administrative Aufgaben

Ihr Profil:

-

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise mit Erfahrung im internationalen Transportwesen

- Englischkenntnisse wünschenswert
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Teamfähigkeit sowie Belastbarkeit

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Sachbearbeiter w/m im Vertriebsinnendienst

Wir suchen für unseren Kunden in 80939 München ab sofort einen Sachbearbeiter w/m im Vertriebsinnendienst.
 
Ihre Aufgaben:

-

Auftragsabwicklung und Überwachung

- Reklamationsbearbeitung
- Bestellabwicklung
- Angebotserstellung
-

Verwaltung der Ablage

Fakturierung
Erstellen von Statistiken

Ihre Profil:

- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erste Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet
- Selbstständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise
-

Teamfähigkeit, Belastbarkeit sowie Kommunikationsstärke


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Disponent (w/m)

Wir suchen ab sofort für unseren Kunden, ein Systemdienstleister für Krantechnik, Spezialtransporte und Montagen, mit Sitz in 82166 Gräfelfing einen Disponenten w/m.

Ihre Aufgaben:

-

Disposition des Fuhrparks

- Bearbeitung der Kundenaufträge unter Beachtung der Unternehmensvorgaben in Bezug auf Qualität, Kosten und Kundenanforderungen
- Betreuung des Fahrerpersonals
- Auftragssachbearbeitung

Ihr Profil:

- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise als Speditionskaufmann/frau und mehrjährige Erfahrung in der Disposition
-

Technisches Verständnis und unternehmerisches Denken

- Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein, Zielstrebigkeit und Belastbarkeit zeichnet Sie aus

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Speditionskauffrau/-mann

Wir suchen für unseren Kunden, eine Spedition in 80805 München, ab sofort eine/n Speditionskauffrau/-mann.

Ihre Aufgaben:

-

Kundenbetreuung deutsch- sowie russischsprachiger Kunden

- Disposition
- Abwicklung des gesamten Transportvorgangs

Ihr Profil:

- Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Speditionskaufmann/-frau
- Gute russische Sprachkenntnisse
- Englischkenntnisse wären wünschenswert
- Geübter Umgang in den gängigen EDV-Systemen

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Mitarbeiter (w/m) in der Auftragsbearbeitung

Für unseren Kunden im Norden Münchens, suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter (w/m) in der Auftragsbearbeitung.

Ihre Aufgaben:

-

Erfassung und Pflege auftragsrelevanter Daten

- Rechnungsprüfung und Reklamationsbearbeitung
- Korrespondenz mit Handelsagenturen und  Geschäftspartnern
- Termingerechte Erledigung der Kundenaufträge

Ihr Profil:

- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Buchhalterische Kenntnisse
- Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Programmen
- Gute Englischkenntnisse sowie idealerweise eine weitere Fremdsprache

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Bilanzbuchhalter w/m

Für unseren Kunden in München (PLZ: 80809) suchen wir ab sofort einen Bilanzbuchhalter w/m.
 
Ihre Aufgaben:

- Jahresabschluss
- Umsatzsteuer
- Steueranmeldungen § 50 a EStG
- Mahnwesen
- Vertretungsweise Kreditorenbuchhaltung

Ihr Profil:

- Abgeschlossene Ausbildung zur/zum geprüften Bilanzbuchhalter/in
- Sehr guter Umgang mit den gängigen EDV-Systemen, gute Kenntnisse des Handelsgesetzbuches (HGB)  und der Grundsätze ordnungsgemäßer Buchführung
- Analytisches Denkvermögen, dienstleistungsorientiertes Handeln sowie absolute Vertrauenswürdigkeit und Verschwiegenheit

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Mitarbeiter TeleSales w/m

Für unseren Kunden in München-Aschheim (PLZ: 85609) suchen wir ab sofort o. g. Mitarbeiter (w/m).
 
Ihre Aufgaben:

- Effiziente Planung und Durchführung von Verkaufsgesprächen am Telefon in einem geographisch zugeordneten Verkaufsgebiet
- Professionelle Entscheiderqualifizierung sowie Potenzialanalyse der Unternehmen
- Telefonische Vorstellung erklärungsbedürftiger Produkte und Leistungen
- Begeisterung der Entscheider sowie Motivation zum Kauf oder zur Terminvereinbarung
- Direkter Verkaufsabschluss am Telefon bei konkretem Bedarf
Projektbezogene Terminierungen für den Außendienst
- Gewinnung von Neukunden und Zusatzumsatz
Kontinuierliche Wiedervorlageplanung sowie Follow-up aller Entscheider mit dem Ziel der Umsatzsteigerung und Kundenbindung
Sicherstellung eines hohen Grades an Kundenzufriedenheit durch umfassende telefonische Betreuung sowie gezielten Unterlagenversand
Administration und Pflege der Kundendaten in unterschiedliche CRMSysteme

Ihr Profil:

- Mindestens Mittlere Reife
- Abgeschlossene Berufsausbildung
- Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
- Kein / nur leichter Dialekt / Akzent
- Gehobene / gewählte Ausdrucksweise (keine Umgangssprache!)
Englischkenntnisse wünschenswert
Stark Vertriebsorientiert
Zielorientiert, ergebnisorientiert
Überzeugungskraft am Telefon
Spaß und Freude im Umgang mit Menschen
Hohe Eigenmotivation und Engagement
Positive Grundeinstellung zum Verkauf
Zuverlässig, diszipliniert
Proaktives Projektmanagement


Qualifikation:

- TeleSales-/ Outbound-Erfahrung
- Vertriebserfahrung
- Kenntnisse in der Anwendung von PC-Standard-SW (MS-Office) IT-Affinität (SW und HW Kenntnisse wichtig! IT Themen machen Spaß)
- Eigener Computer zu Hause
 
Auftreten:

- Professionelles, gepflegtes und sauberes Auftreten
- Seriosität, Eloquenz
- Businesskleidung (Hemd + Krawatte, keine Jeans, keine Turnschuhe)
 
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Bürokraft w/m

Für einen unserer Kunden in Dachau (PLZ: 85221) suchen wir eine Bürokraft w/m. 
Teilzeit 20 - 25 Std zum vereinbaren von Terminen, Deutsch in Wort und Schrift.

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Sekretär/in

Für unseren Kunden in München (PLZ: 80331) suchen wir ab sofort eine/n Sekretär/in.
 
Ihr Profil:

- Allgemeine Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben
- Erledigung der täglichen Korrespondenzen
- Erstellen und Pflegen von Statistiken bzw. Kennzahlen
- Vorbereitung der Buchhaltungsunterlagen
- Terminabstimmung, Koordination und Überwachung
Reiseorganisation

Ihre Aufgaben:

- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
- Sichere Ausdrucksweise in Wort und Schrift
- Flexible, strukturierte Arbeitsweise sowie organisatorisches Talent

 
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Lohn- und Gehaltsbuchhalter w/m

Für unseren Kunden in Taufkirchen (PLZ: 82024) suchen wir ab sofort eine/n Lohn- und Gehaltsbuchhalter/in.
 
Ihr Profil:

- Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen
- Erfassung der Lohn- und Personalstammdaten
- Ansprechpartner für Mitarbeiter sowie Vorgesetzten für alle steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Themen
- Täglicher Kontakt mit Behörden, Krankenkassen und Sozialversicherungsträgern

Ihre Aufgaben:

- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Einschlägige Berufserfahrung als Lohn- oder Gehaltsbuchhalter
- Erweiterte Kenntnisse in MS-Office und DATEV
- Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
- Teamfähigkeit, strukturiertes sowie genaues Arbeiten

 
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Kaufmann/-frau für Büromanagement (w/m)

Für unseren Kunden in München (PLZ: 80639) suchen wir ab sofort eine/n Kaufmann/-frau für Büromanagement.

Ihre Aufgaben:

- Gewährleistung des reibungslosen Büroalltages
-

Unterstützung des Vorgesetzten und des Teams im Tagesgeschäft

- Organisatorische sowie verwaltungstechnische Aufgaben
- Planung und Organisation von Terminen und Besprechungen
- Sonstige anfallende administrative Aufgaben

Ihr Profil:

- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung
-

Gute Kenntnisse in MS-Office und Internet erforderlich

-

Englischkenntnisse sind von Vorteil

- Teamfähigkeit
- Zuverlässiges sowie strukturiertes Arbeiten
Überzeugende Kommunikationsfähigkeit

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Controller (w/m)

Für einen unserer Kunden im Raum München suchen wir ab sofort einen Controller (w/m).

Ihre Aufgaben:

- Monats- und Jahresabschlussvorbereitung sowie Erstellung des Budgets und des Forecasts
-

Durchführung von Plan-/Ist-Vergleichen

-

Unterstützung bei der Erarbeitung von Kennzahlen (KPI´S) und deren Analyse

- Erstellen von Ad-hoc-Analysen, sowie Entscheidungsgrundlagen für die Geschäftsführung
- Unterstützung bei der Kostenstellenplanung
- Effiziente Umsetzung globaler Reportinganforderungen in Bezug auf Strukturen, Systeme und Prozesse

Ihr Profil:

-

Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung

-

Berufserfahrung im Bereich Controlling zwingend notwendig

-

Gute Kenntnisse mit SAP CO

-

Ausgeprägte Erfahrung mit MS-Office, explizit Excel

- Englischkenntnisse sind von Vorteil
Selbstständige Arbeitsweise
Zuverlässiges sowie strukturiertes Arbeiten

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Mitarbeiter Customer Service (w/m)

Für einen unserer Kunden in München (PLZ: 80336) suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter Customer Service (w/m).

Ihre Aufgaben:

- Front-End-Kunden-Support
-

Priorisieren von Kunden-Anrufe nach Art der Anfrage

-

Betreuung der Bestandskunden via Telefon oder per Mail

-

Unterstützung bei der Zahlungs- und Auftragsabwicklung

- Beschwerde- und Reklamationsmanagement
- Unterstützung bei Projekten
- Allumfängliche Erledigung der Geschäftsprozesse

Ihr Profil:

-

Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation

-

Idealerweise erste Berufserfahrung im Umgang mit Kunden

-

Sicherer Umgang mit MS-Office

-

Fließende Deutschkenntnisse

- Englischkenntnisse sind von Vorteil
Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit sowie Flexibilität
Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise

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Finanzbuchhalter (w/m)

Für unseren Kunden in Taufkirchen (PLZ: 82024) suchen wir ab sofort eine/n Finanzbuchhalter/in.

Ihre Aufgaben:

- Finanzbuchhaltung für Mandanten sowie Tochtergesellschaften
- Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
-

Tagesgeschäft (Bank/Kasse)

- Ständiger Kontakt zu den Geschäftsführern und Teamassistenten der Unternehmensgruppe
- Direkte Zusammenarbeit mit der Abteilungsleitung der Finanzbuchhaltung
- Unterstützung beim laufenden Tagesgeschäft sowie Abschlussvorbereitung

Ihr Profil:

- Abschluss als Finanzbuchalter oder einschlägige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung
- Erste Erfahrungen mit DATEV wünschenswert
-

Genaues und gewissenhaftes Arbeiten ist für Sie selbstverständlich

-

Stressresistenz, Belastbarkeit sowie Teamfähigkeit zeichnet Sie aus


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Speditionskaufmann (w/m) für Lagerlogistik, Export & Zoll

Für einen unserer Kunden in Unterschleißheim (PLZ: 85716) suchen wir ab sofort o. g. Mitarbeiter (w/m).

Ihre Aufgaben:

- Eigenverantwortliche Abwicklung von Speditionsaufträgen (Schwerpunkt Internationaler Versand)
-

Professionelle Kundenbetreung und Beratung

-

Erstellung und Prüfung von Export/-Importdokumenten (ABD, Zollantrag & Präferenzpapiere etc.)

- Auftragsannahme, -Abwicklung und Angebotserstellung
- Bestands- und Inventurbuchungen; Pflege und Bearbeitung von Statistiken
- Ansprechpartner für Reklamationen inkl. der Schadensabwicklung
- Gute Kenntnisse im Außenwirtschaftsrecht sowie im Bereich Zollkodex, ATLAS und Intrastat
- Allgemeine administrative Aufgaben

Ihr Profil:

-

Abgeschlossene kufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung im internationalen Transportwesen (Zollabwicklung)

-

Englischkenntnisse von Vorteil

-

Eigenverantwortliche, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise

-

Belastbarkeit und ausgeprägte Kundenorientierung

- Zuverlässig und teamfähig

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Fremdsprachensekretär (w/m)

Für einen unserer Kunden in München (PLZ: 80333) suchen wir ab sofort o. g. Mitarbeiter (w/m).

Ihre Aufgaben:

- Selbstständigen Erledigen klassischer Sekretariatsaufgaben
-

Erledigen des umfangreichen deutschen und englischsprachigen Schriftverkehrs

-

Erstellen von Rechnungen

- Koordinieren des Terminkalenders sowie Planung und Abrechnung von Dienstreisen
- Erstellung und Bearbeitung von Präsentationen

Ihr Profil:

-

Ausbildung zur/zum Fremdsprachenkorrespondent (w/m) oder entsprechende Berufserfahrung

-

Gute MS-Office Kenntnisse

-

Gute Englisch-Kenntnisse

-

Berufserfahrung von Vorteil 


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Rechtsanwaltsfachangestellte (w/m)

Für einen unserer Kunden in München (PLZ: 80333) suchen wir ab sofort o. g. Mitarbeiter (w/m).

Ihre Aufgaben:

- Selbstständigen Erledigen klassischer Sekretariatsaufgaben
-

Eigenverantwortliche Büroorganisation und Aktenführung

-

Korrespondenz mit Mandanten und Gerichten

- Erledigen der deutschen und englischsprachigen Korrespondenz
- Erstellen von Gebührenrechnungen (auch auf RVG-Basis) und Kostenfestsetzungsanträgen
- Überwachen des Fristen- und Wiedervorlagenkalenders
- Schreiben von Verträgen und Schriftsätzen nach Diktat
- Planen und Abrechnen von Dienstreisen
Organisieren und Vorbereiten von Besprechungen

Ihr Profil:

-

Ausbildung zur/zum Rechtsanwaltsfachangestellten / Rechtsfachwirt (m/ w)

-

Gute MS-Office Kenntnisse

-

Gute Englisch-Kenntnisse

-

Berufserfahrung von Vorteil 


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Vertriebsmitarbeiter (w/m) für den Innendienst

Für einen unserer Kunden in München (PLZ: 80469) suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter (w/m) für den Vertriebsinnendienst.

Ihre Aufgaben:

- Aufträge annehmen, eingeben und bearbeiten
-

Telefonischer sowie schriftlicher Kontakt mit Kunden

-

Erster Ansprechpartner für die Kunden im Reklamationsbereich


Ihr Profil:

-

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Weiterbildung

-

Gute MS-Office Kenntnisse

-

SAP Kenntnisse wünschenswert

-

Gute Deutschkenntnisse

Weitere Fremdsprachenkenntnisse vom Vorteil

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Bürokaufmann (w/m)

Für einen unserer Kunden, eine große Baufirma in München (PLZ: 80336), suchen wir ab sofort eine Bürokraft (w/m).

Ihre Aufgaben:

-

Allgemeine Bürotätigkeiten

-

Post Ein- und Ausgang

-

Serienbriefe erstellen

-

Bei Bedarf Aushilfe am Empfang

Fakturierung

Ihr Profil:

-

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Weiterbildung

-

Gute MS-Office Kenntnisse

-

Gute Deutschkenntnisse sowie Grundkenntnisse in Englisch

-

DATE-V-Kenntnisse wären vom Vorteil


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Versicherungskaufmann (w/m)

Für ein großes Technologieunternehmen in München (PLZ: 80939), suchen wir ab sofort einen Versicherungskaufmann (w/m).

Ihre Aufgaben:

- Verwaltung bestehender Versicherungsverträge
-

Durchführung und Begleitung von Versicherungsnehmerwechseln und Deckungskapitalübertragungen

-

Unseren Kunden stehen Sie bei Änderungswünschen und Arbeitgeberwechseln zur Seite


Ihr Profil:

-

Ausbildung als Versicherungskaufmann/-frau oder Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen

-

bAV-Fachwissen und mehrjährige Berufserfahrung

-

Sicherheit in der Orthografie und Formulierung von Korrespondenzen

-

Strukturelles, konzeptionelles und unternehmerisches Denken und Handeln

Sicheres Auftreten und sehr gute Kommunikationsfähigkeit
- Kenntnisse der Microsoft-Office-Programme

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Personalsachbearbeiter (w/m)

Für einen unserer Kunden, eine große Verwaltungsfirma (PLZ: 82024) suchen wir ab sofort einen Personalsachbearbeiter (w/m).

Ihre Aufgaben:

- Selbständige Vorbereitung und Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung
- Beachtung aller steuer- und sozialversicherungsrelevanten Aspekte
- Verarbeitung und Pflege von Personalstammdaten
- Ansprechpartner für Mitarbeiter und Vorgesetzte in allen abrechnungsrelevanten Fragestellungen
- Korrespondenz mit Behörden, Krankenkassen und Sozialversicherungsträgern

Ihr Profil:

- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung als Lohnbuchhalter/ Gehaltsbuchhalter
- Gute Kenntnisse der Sozial- und Steuergesetzgebung
- Gute Kenntnisse in DATEV und MS-Office

Diese Stelle ist mit Option zur Übernahme.

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Mitarbeiter (m/w) für die Fakturierung

Für unseren großen Kunden in 82024 Taufkirchen suchen wir ab sofort o.g. Mitarbeiter w/m.

Ihre Aufgaben:

- Prüfen von Stundenzettel und Auswertung ob eine Abweichung vorliegt.
- Für rund 80 Unternehmen mit verschiedenen Rechnungswünschen Rechnungen erstellen.
- Telefonischer Kundenkontakt bei Nachfragen.

Ihr Profil:

- Kaufmännische Ausbildung vorzugsweise in der Buchhaltung.
- Sehr gutes Zahlenverständnis
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.

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Bürokraft  (w/m)

Für ein Versicherungsunternehmen im PLZ-Bereich 80333 suchen wir ab sofort o.g. Mitarbeiter w/m.

Profil Unternehmen:

- Angebote erfassen und bearbeiten, Kalkulation vorbereiten
- Selbständige Abwicklung der anfallenden Verwaltungsvorgängen
- Telefonannahme und erster Ansprechpartner für Kunden, Mitarbeiter und Bewerber
- Datenbanken pflegen, Aufbereitungen von Statistiken
- Anfallende Tätigkeiten im Bereich Personalsachbearbeitung

Profil Mitarbeiter:

- Verfügung über eine kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse
- Ausgeprägtes kundenorientiertes Serviceverständnis
- Selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit
- Sicheres und freundlichen Auftreten

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Empfangskraft w/m

Aufgabengebiet:

- Betreuung des Empfangsbereichs inkl. Telefonzentrale und Bewirtung
- Vorbereitung, Organisation der Besprechungsräume etc.
- Abwicklung der Ein- und Ausgangspost
- Allgemeine administrative Tätigkeiten
- Facility Management 

Profil:

- Abgeschlossene Berufsausbildung, von Vorteil aus dem Hotelfach oder bereits Berufserfahrung im oben genannten Bereich
- Selbständige, organisierte und zuverlässige Arbeitsweise
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Routinierter Umgang mit MS-Office
- Organisationstalent
- Kommunikationsstärke
- Belastbarkeit
- Teamfähigkeit

München: 80379

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